"Homepage:" braucht nicht ausgefüllt zu werden

Kommentare: 12
  • #12

    Cornelia frank (Donnerstag, 10 August 2017 16:04)

    Die nächste Frühstücksrunde am 17 August findet im Mondrian statt

  • #11

    Cornelia Frank (Dienstag, 18 Juli 2017 14:07)

    Die Frühstücksrunde Donnerstag, 20.7. findet im Atelier bei Braun statt.

  • #10

    Reinhard Kranich (Montag, 03 Juli 2017 10:58)

    Am, 31.10. schnupperfahrt Vertrouwen in Dortmund

  • #9

    Cornelia Frank (Samstag, 17 Juni 2017 09:55)

    Unsere nächste Frühstücksrunde am 22.6. findet im "Heimelie" (ist um die Ecke vom Piccolo) statt.

  • #8

    Cornelia Frank (Freitag, 09 Juni 2017 08:16)

    Unser nächster Spielenachmittag am 15.6., 14.00, findet wg. des Feiertages im Cafe Mondrian statt.

  • #7

    Cornelia Frank (Sonntag, 07 Mai 2017 09:00)

    ACHTUNG!!!!!!
    Das Piccolo hat wegen Renovierungsrbeiten geschlossen, deshalb findet die Frühstücksrunde am 11.5. im Mondrian statt.

  • #6

    Cornelia Frank (Freitag, 24 März 2017 10:14)

    Die Frühstücksrunde am 30.03. findet im Cafe Mondrian, Kastell 1A, statt.

  • #5

    Cornelia Frank (Freitag, 03 März 2017 14:19)

    Unsere nächse Frühstücksrunde findet am 16.3. im Cafe Lyzeum statt.

  • #4

    Cornelia Frank (Montag, 06 Februar 2017 11:23)

    Unsere nächste Frühstücksrunde findet am 16.2.17 , 10.00, statt, und zwar im Diebels Live, Homberger Straße 26

  • #3

    Christa Schlosser (Freitag, 03 Februar 2017 15:41)

    Beim letzten Frühstück,haben wir über den Karneval gesprochen,durch einer Info von Karin haben wir beschlossen am18.02-2017ab 19Uhr an der Veranstaltung teizunehmen. Der Eintritt kostet 7Euro .Interessenten können sich direkt anmelden und sofort dieKarten erwerben,In Dom Bosco-Heim Filderstr.2 47441 Moers Telefon Mo 27512 Angemeldet sind bis jetzt 7 Personen von der Frühstücks -Gruppe Mfg Christa

  • #2

    Jochen Breuer (Dienstag, 17 Januar 2017 16:49)

    Hallo Friederike,
    werde ich machen, die ganze Tabelle ist zum hochladen zu groß, ich wollte die einzelnen Gruppen abbilden, wenn ich von allen Kreuze habe, aber ich schicke sie noch mal rum.

  • #1

    Friederike Winkels (Montag, 16 Januar 2017)

    Hallo, Jochen,
    ich interessiere mich für folgende Aktivitäten: Besichtigungen, Kino, Konzerte, Theater, Radtouren, Wandern.
    Könntest Du in die entsprechende Liste Kreuze für mich machen?
    PS: Ich finde die Liste nicht.
    Viele Grüße
    Friederike